Kundenstimmen

Unsere Erfahrung mit der Firma sycat IMS und natürlich auch mit der Beratungsleistung von proWert Consulting ist, das wir sehr systematisch und mit einem guten Tool die IST Prozesse aufgenommen haben und die Schwachstellen identifiziert haben – in den straffen und gut organisierten Workshops. Hiermit waren wir durch die Systematik in der Lage ...

Bei Schüco hat sycat einen historischen Werdegang - ich bezeichne dies immer gern als drei Evolutionsstufen. Wir haben im Jahr 2000 mit dem Produkt Aeneis von Intellior, früher war das noch Atoss - begonnen. Hiermit sind wir in das Prozessmanagement eingestiegen, sind aber im Prinzip damit nie richtig glücklich geworden, da es immer eine autarke ...

Wir setzen sycat seit 2010 im Hause Wilhelm Herm. Mueller ein, angefangen mit der Übernahme von Dokumenten im Dokumentenmanagementsystem – seit drei Jahren sind wir intensiv dabei die Prozesse mit sycat zu modellieren und unsere Zielsetzung ist es, die Ergebnisse späterhin zentral in dem BPM Portal zu publizieren ...

Wir setzen sycat in dem Konica Minolta Bereich "Zentrales Prozessmanagement" ein. Einer der Vorteile ist für uns das wir den Mitarbeitern einen unmittelbaren und zentralen Zugriff auf die Prozesse ermöglichen können. Zusätzlich können wir mitgeltende Dokumente mit einem umfassenden Berechtigungskonzept innerhalb relevanter Bereiche und Personen koordinieren.

Seit zwei Jahren setzen wir bei Nehlsen sycat erfolgreich ein. Hierbei kommt der sycat Process Designer pro und das sycat BPM Portal zum Einsatz. Auf dieser Grundlage wurde ein eigenes Webportal der Nehlsen Kompass geschaffen. Wir haben weitere Meilensteine in den kommenden Jahren mit sycat geplant und versprechen uns viel von der neuen sycat Version.

Wir haben sycat bereits seit 11 Jahren im Einsatz. Die sycat IMS hat uns beratend beim Projektmanagement unterstützt, ein integriertes Prozessmanagementsystem zu etablieren. Heute beantragen unsere Mitarbeiter an sechs Standorten Änderungswünsche und neue Dokumente direkt aus dem Portal heraus. Mit sycat stellen wir aktuell die standortübergreifende Zusammenarbeit sicher und minimieren somit Verschwendung und unternehmerische Risiken.

Für uns bei A. Raymond ist die grafische Modellierung zusammen mit der Beschreibung der Prozesse durch sycat ein Hauptpunkt, der in unserem Unternehmen zu einer enormen Transparenz und Klarheit geführt hat. Der Mehrwert durch sycat in unserem Unternehmen besteht zudem darin, daß wir späterhin die grafischen Beschreibungen zusammen mit den konventionellen Dokumenten in einem zentralen Portal dem Anwender zur Verfügung stellen können.

Termine & Events

Aktuelle News

Kontakt

sycat IMS GmbH
Business Process Management
Hollerithallee 9a
D-30419 Hannover

+49 (0) 511 84 86 48 - 200

Folgen Sie uns