Management sycat IMS

Die Geschäftsführung von sycat IMS hat mit der Übernahme der Inhalte des Vorgängerunternehmens eine umfassende Reorganisation und Erweiterung durchgeführt. Somit entstand eine Unternehmensstruktur, die auf die Erfolge einer jahrzehntelangen Marktpräsenz aufsetzt und zukunfstweisende Technologien innovativ realisiert. Im Rahmen dieser Restrukturierung wurde das neue Geschäftsmodell nachhaltig und zukunftssicher aufgestellt. sycat IMS entwickelt seither erfolgreich die weltweit im Einsatz befindliche BPM Software sycat. Als Standardtool für das Prozessmanagement wird sycat auch von der durch Marco Idel und Frank Schroeder gegründeten Beratungsgesellschaft proWert Consulting im Rahmen anspruchsvoller Projekte eingesetzt.

Dipl.-Ing. Marco Idel
Geschäftsführender Gesellschafter

idel-marcoZunächst absolvierte Marco Idel eine Ausbildung zum Industriemechaniker bevor er sein Maschinenbaustudium an der FH Hannover erfolgreich abgeschlossen hat. Bei Dr. Binner CIM-House war er als Berater in verschiedenen Projekten der Industrie tätig. Danach übernahm er die Aufgaben des Vertriebsleiters und betreut bis heute den Kundenstamm.

Dipl.-Ing. Frank Schroeder
Geschäftsführender Gesellschafter

schroeder-frankNach seinem Maschinenbaustudium an der FH Hannover war Frank Schroeder als Leiter der Beratung bei der Dr. Binner CIM-House tätig und betreute diverse Projekte bei der Einführung von prozessorientierten QM- Systemen und integrierten Managementsystemen. Er ist zertifizierter Qualitätsauditor (TÜV), EFQM-Asessor, KTQ-Trainer und Projektmanager (GPM).

 

 

Termine & Events

Aktuelle News

Kontakt

sycat IMS GmbH
Business Process Management
Hollerithallee 9a
D-30419 Hannover

+49 (0) 511 84 86 48 - 200

kontakt@sycat.com

Folgen Sie uns